About

Hallooooo!

Schön, dass du es auf meinen Blog geschafft hast! Schau dich um, lies ein bisschen und wenn es dir gefällt fänd ich es schön, wenn du mir folgen würdest.

Ich erzähle dir hier ein bisschen über mich:

Ich bin Moni, bin 22 und komme aus einem bergischen Großstädtchen in NRW, Deutschland. Ich liebe meine Heimat. Es ist eine tolle Gegend. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich irgendwann mal wegziehen werde. Und das finde ich auch ok so.
Jetzt wohne ich dort allerdings nicht. Ich arbeite und wohne im Moment an einer Schule in Birmingham, Großbritannien. Aber nur noch bis Ende Mai. Zu Hause geht es dann mit dem Liebsten in die erste, gemeinsame Wohnung. Da werden bestimmt auch die ein oder anderen Blog-Posts drüber folgen.
Ich bin gerade mit dem Bachelor-Lehramtsstudium fertig geworden und ab Oktober geht es dann weiter mit dem Master.
Obwohl mein Job daraus besteht die ganze Zeit mit Menschen zu arbeiten, bin auch ganz gerne mal für mich alleine. Musik an, ein gutes Buch und schon verschwinde ich mit meinen Gedanken irgendwo in den Wolken.
Worüber ich hier schreibe? Alles worauf ich Bock habe und beschäftigt. Mich beschäftigt das Leben, Bücher, Musik. Ich setzte mir keine Limits. Tipps und Anregungen könnt ihr immer gern in den Kommentaren da lassen.

Jetzt bleibt mir nur noch so viel als VIEL SPAß zu sagen!

xx Moni




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen