Freitag, 14. November 2014

Heimatliebe.

 " {Heimat}

German. Noun.
a place you can call home; includes a sense of belongingness, acceptance, safety and connection to the homeland. "

Als ich das erste Mal frei von der Schule hatte, ging es für mich für einige Tage nach Hause. Bevor ich nach England gekommen bin, hat mir das geholfen, da ich wusste es würde eh sehr bald wieder ein Wiedersehen mit all meinen Lieben geben. Doch die zwei, drei Tage vor meinem Flug wusste ich gar nicht so recht ob ich fliegen möchte. Ich wusste das ich einiges an der Uni zu regeln hatte und vor allen Dingen hatte ich mich gerade so richtig in meinen Alltag hier auf der Insel eingelebt.
Auch wenn ich nur 4 Woche gerade mal weg war, es tat gut. Richtig gut. Zuhause bleibt eben Zuhause.

Hier sind ein paar Bilder die zusammen mit meiner Schwester bei uns im Wald direkt hinter'm Haus entstanden sind.










"The magic thing about home is that it feels good to leave and it feels even better to come back."

Eure Moni

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen