Sonntag, 9. November 2014

Sonntagspost #1

Ich bin nun schon seit über einer Woche wieder zurück von meinen "Ferien". Heute gibts eine kleine Zusammenfassung auf Blogger-Art.

Gehört: Taylor Swift - 1989

Gesehen: Eine tolle kleine Stadt, Stradford-upon-Avon

Getan: *Zum ersten Mal auf Klassenausflug gefahren, als Lehrkraft *Anfang November eine Weihnachtsparade besucht

Gedacht: Ob Engländer wohl ein anderes Temperaturgefühl haben?

Geärgert: Als die Heizung bei 5 Grad nach 2 Stunden einfach wieder abgestellt wurde...

Gewünscht: Eine neue bessere Kamera, um die schönen Orte die ich sehen darf besser einfangen zu können

Gekauft: 2 wunderschöne alte Dessertteller aus dem Jahre 1910 (auf dem Vintage Flohmarkt ergattert)

Geklickt: "Call the Midwife" auf Netflix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen